Windows 8.1 ist das erste Update für Windows 8, das einige Neuigkeiten auf den Tisch bringt. Auch Gerätehersteller auf der ganzen Welt müssen sich auf die neuen Veränderungen einstellen. Das Windows 8.1-Update wird haben neue Anforderungen an die Hardware-Zertifizierung Dies wird bedeuten, dass es bis dahin keine Updates geben wird?
Genau wie Steve Ballmers jüngste Ankündigung bezüglich der Anzahl der Server in Rechenzentren, stammen diese neuen Informationen zu den Hardware-Zertifizierungsanforderungen für Windows 8 auch von der Worldwide Partners Conference. Zusammen mit Intel sprach Microsoft auf der WPC 2013 über diese neuen Hardwareanforderungen für Windows 8.1-Geräte.
Neue Hardware-Zertifizierungsanforderungen für Windows 8.1-Geräte
Diese neuen Anforderungen an die Hardware-Zertifizierung beziehen sich hauptsächlich auf Folgendes: Bluetooth, Display, High-Fidelity-Audio, Lync, TMP. Für OEMs bedeutet dies, dass sie Bluetooth-Unterstützung in alle Geräte mit WiFi integrieren müssen. Außerdem müssen in allen integrierten Anzeigesystemen nach vorne gerichtete 720p-Webcams vorhanden sein, und sie benötigen auch höhere Wiedergabetreue-Spezifikationen für Audiogeräte. Vergessen wir nicht, dass Windows 8.1 mitgeliefert wird native Unterstützung für drahtlose Miracast-Displays, Internetfreigabe, NFC-Funktionen, WiFi Direct-Druck und biometrische Authentifizierung.
Sie können sich vorstellen, welche Art von Geräten in den Jahren 2014 und 2015 erhältlich sein wird, wenn sie alle oben genannten Funktionen implementieren. All dies geschieht, weil Microsoft möchte, dass das Windows 8.1-Update dazu beiträgt, dass Windows 8 bei Unternehmensbenutzern und Tablets, die Nummer eins, so beliebt wie möglich wird. Schauen Sie sich die Tabelle von oben an, die Zdnet erhalten hat. Mary Jo Foley bemerkt auch:
Microsoft arbeitet eng mit OEMs zusammen, um sicherzustellen, dass neue berührungsfähige, leichtere, dünnere und schnellere Geräte mit längerer Akkulaufzeit, Unterstützung für „moderne“ Sicherheit, Konnektivität und neue Sensoren auf den Markt kommen. Ab Ende dieses Jahres werden diese Computer die neuen Funktionen nutzen, die Microsoft in Windows 8.1 integriert, einschließlich der Unterstützung für NFC und biometrische Authentifizierung. neue Verbesserungen im Hochformat; und InstantGo (die umbenannte und aktualisierte Connected Standby-Funktion), mit der Geräte sofort eingeschaltet und Apps auf dem neuesten Stand gehalten werden können.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Microsoft sich in den kommenden Jahren auf großartige Geräte vorbereitet. Wird Windows 8.1 ihnen bei dieser Suche helfen??