Nachrichten

Das neueste Xbox One Preview-Update enthält neue Verwaltungsoptionen für Add-Ons und Fehlerbehebungen

Das neueste Xbox One Preview-Update enthält neue Verwaltungsoptionen für Add-Ons und Fehlerbehebungen

Microsoft hat ein neues Xbox One Preview-Update mit dem Versionscode rs1_xbox_rel_1608.160705-1925 veröffentlicht. Das Update enthält eine Reihe übrig gebliebener Add-Ons-Verwaltungsoptionen, eine neue Registerkarte "Updates" sowie eine Reihe von Fehlerkorrekturen für EA Access- und Groove Music-Probleme.

Dank der neuen Option Einstellungen für Add-Ons können Sie übrig gebliebene Add-Ons jetzt einfacher verwalten. Gehen Sie zu Alle Einstellungen> System> Speicher> Restliche Add-Ons verwalten und passen Sie Ihre Einstellungen an. Diese Funktion ist sehr nützlich, da Sie jetzt Add-Ons verwalten können, ohne das zugehörige Spiel zu installieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie niemals Add-Ons installiert haben, wenn das zugehörige Spiel nicht installiert ist. Wenn Sie nun ein Spiel deinstallieren, aber seine Add-Ons beibehalten, zeigt die Funktion "Restliche Add-Ons verwalten" die verbleibenden Add-Ons an und ermöglicht Ihnen, diese zu deinstallieren.

Microsoft hat außerdem eine neue Registerkarte "Updates" zu "Meine Spiele und Apps" hinzugefügt. Diese Funktion zeigt eine Liste mit allen verfügbaren Updates für Spiele und Apps an. Sie können die Updates einzeln installieren oder Updates automatisch im Instant-On-Modus installieren, der mit dem Herunterladen und Installieren der Updates beginnt, sobald Ihre Konsole in den verbundenen Standby-Modus wechselt.

Das aktuelle Xbox One Preview-Update enthält außerdem fünf Fehlerkorrekturen:

  1. Benutzer müssen jetzt ihr Passwort eingeben, wenn ihr Profil beim Kauf abwärtskompatibler Spiele, Filme oder TV-Sendungen für Xbox 360 im Store auf "Sperren" eingestellt ist.
  2. Das Update hat das Problem behoben, bei dem Store-Seiten für gekaufte Spiele manchmal die Schaltfläche "Kaufen" anstelle der Schaltfläche "Installieren" anzeigen.
  3. Das Update behebt auch das Problem, das dazu führte, dass EA Access-Spiele aufgrund des Fehlers 0x803f8003 nicht gestartet werden konnten.
  4. Das Update hat auch ein Problem behoben, durch das Musikvideos nicht in der Groove Music-App abgespielt werden konnten.
  5. Korrekturen für Stottern und Framerate Lag.

Natürlich sind noch einige Probleme auf der Liste bekannt, aber Microsoft sollte sie beheben, bevor das Jubiläums-Update veröffentlicht wird.

Top 10 neue Funktionen für Unternehmen in Windows 8.1
Das von Microsoft veröffentlichte Windows 8.1-Update enthält wichtige Funktionen für Geschäfts- und Unternehmensbenutzer. Wir haben die Top 9 ausgewäh...
Nokia 2520 vs iPad Air Videowerbung
Dies ist kein Kampf der Spezifikationen, sondern Nokia nimmt das iPad Air mit seiner neuesten Werbung auf. Dies ist die gleiche Werbephilosophie, die ...
Windows 8.1-Tablets mit 64-Bit-Chips von Intel Bay Trail im ersten Quartal 2014
Intel bereitet sich mit Intel Bay Trail-Chips auf das Jahr 2014 vor, die das Unternehmen voraussichtlich im ersten Quartal des nächsten Jahres vorstel...