Nachrichten

Adobe und Microsoft verbessern Windows Ink mit zukünftigen Windows 10-Updates

Adobe und Microsoft verbessern Windows Ink mit zukünftigen Windows 10-Updates

Microsoft hat sich mit Adobe zusammengetan, um die Funktionen seines Windows Ink-Arbeitsbereichs zu verbessern und eine brandneue Benutzererfahrung für den bevorstehenden Jubiläums-Build anzubieten. Dies ist ein sicheres Zeichen für die Bemühungen von Microsoft, das digitale Tintenerlebnis auf ein neues Niveau zu heben und es Benutzern zu erleichtern, Notizen mit ihren Stiften zu machen. Während der Technologieriese bereits seine Partnerschaft mit Wacom angekündigt hat, um einen Universalstift für Windows 10 zu liefern, ist die digitale Tintentechnologie letztendlich nicht zufriedenstellend - einer der Gründe, warum die meisten Menschen beim Notieren selten einen Stift oder einen digitalen Stift verwenden.

Auf der Build 2016 zeigte sich Microsoft sehr optimistisch hinsichtlich der Endergebnisse seiner Partnerschaft mit Adobe und ging fast so weit, den Benutzern zu garantieren, dass sie auf ihren Geräten schreiben können, als wäre es Papier, Haftnotizen erstellen, auf ein Whiteboard zeichnen. und teilen leicht ihre analogen Gedanken in einem digitalen Format. Das Unternehmen hat Windows Ink auch in Apps wie Maps, Microsoft Edge und Office integriert, um potenzielle Benutzer weiter anzusprechen.

Dies ist eine sehr kühne Aufgabe für Microsoft, da das Ziel des Unternehmens darin besteht, das natürliche Gefühl und die Geschwindigkeit von Stift und Papier mit der Leistung eines PCs zu kombinieren. Nach der Demonstration von Microsoft-Ingenieur Bryan Roper auf der Build 2016 zu urteilen, scheint Microsoft sehr zuversichtlich zu sein, dass dies gelingen kann:

Schauen Sie, wie dieser Künstler Touch und Stift leicht zusammen verwenden kann, um mit der französischen Kurvenschablone diese perfekten Linien auf dem Schuh zu erzielen. Ich meine, das ist großartig. Dies ermöglicht neue Erfahrungen. Die Technik steht nicht im Weg; es ermöglicht. Das ist das Ziel.

Laut Microsoft werden jedes Jahr Milliarden von Haftnotizen verkauft, und mehr als 70% der Menschen verwenden einen Stift mehr als eine Stunde am Tag. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die Produktivität gesteigert werden kann, indem mehr Schreiben in das Computererlebnis integriert wird. Windows Ink ist das Tool, mit dem Benutzer ihre Gedanken auf ihre Windows 10-Geräte schreiben und ihre Ideen in Aktionen umsetzen können. Der erste, der die Aussagen von Microsoft auf die Probe stellen kann, sind seine Insider, da Windows Ink höchstwahrscheinlich Teil des Jubiläums-Builds sein wird, der diesen Sommer startet.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr erfahren. In der Zwischenzeit können Sie Bryan Ropers Demo auf Windows Ink hier ansehen.

Wie viele Windows 8-Kopien hat Microsoft verkauft?
Entweder wir hassen oder lieben Windows 8, wir sind immer noch neugierig auf eine Sache - wie viele Einheiten konnte Redmond verkaufen? Wie viele Wind...
Microsoft fügt Oracle Java als Service in Azure Cloud, Windows Server, hinzu
Auf der O'Reilly Open Source Convention (OSCON) in Portland, Oregon, haben Microsoft Open Technologies, die Tochtergesellschaft der Microsoft Corp Cor...
Microsoft führt Windows 8.1 Enterprise Preview ein [Download]
Vor etwas mehr als einem Monat veröffentlichte Microsoft das erste Update für Windows 8, die Vorschau-Version von Windows 8.1. Jetzt hat Microsoft das...