Ausblick

In Kürze können Sie bis zu 5.000 Ordner in Outlook freigeben

In Kürze können Sie bis zu 5.000 Ordner in Outlook freigeben

Das Limit von 500 freigegebenen Ordnern in Outlook ist bei Benutzern nicht sehr beliebt.

Zum Glück hat Microsoft dies verstanden und beschlossen, das bestehende Limit aufzuheben. Microsoft plant, dieses Limit auf 5.000 freigegebene Ordner zu erhöhen. Der Technologieriese ist sich jetzt der Tatsache bewusst, dass die vorherige Einschränkung für viele Benutzer ärgerlich war.

Im Laufe der Jahre haben uns viele Kunden gebeten, diese Einschränkung zu beheben, und dies verständlicherweise angesichts der Auswirkungen. Wenn wir uns das anschauten, stellten wir leider fest, dass es ein mehrjähriger technischer Aufwand war, die Änderungen vorzunehmen, die erforderlich waren, um Outlook neu zu entwickeln, um dies zu vermeiden.

Jon LeCroy erklärte kürzlich in einem Blogbeitrag, warum Microsoft beschlossen hat, das Limit aufzuheben. LeCroy gab an, dass Outlook von Microsoft Exchange angebotene Benachrichtigungen über tiefe Hierarchien für die regelmäßige Synchronisierung der Ordner verwendet.

Daher erhält der Client eine Benachrichtigung über die letzten Änderungen im Teilbaum eines bestimmten Ordners. Darüber hinaus erklärt LeCroy die Komplikationen beim Umgang mit freigegebenen Ordnern.

Diese Funktion wird definitiv Geschäftsanwendern helfen, die immer nach riesigen Speicherlösungen suchen. Sobald das Update verfügbar ist, können sie das erhöhte Limit für freigegebene Ordner problemlos nutzen.

Die Funktion wird ab Januar 2020 für alle Benutzer verfügbar sein

Derzeit ist das Update nur auf Benutzer beschränkt, die sich derzeit auf dem monatlichen Kanal (Ziel) mit Build 1904 und dem monatlichen Kanal mit Build 1905 oder höher befinden. LeCroy erklärt den Release-Zeitplan wie folgt:

Diese Änderungen wurden mit der Veröffentlichung im April 1904 für unsere Monthly Channel-Kunden (Targeted), ab 1905 (11629.20196) für unsere Monthly Channel-Kunden und später für unsere halbjährlichen Channel-Kunden im regulären SA-Zeitplan (September für) freigegeben Gezielt und Januar für die allgemeine Veröffentlichung.)

Was denkst du über diese Veränderung? Kommentar unten.

VERWANDTE ARTIKEL, DIE SIE ÜBERPRÜFEN MÜSSEN:

.RDP-Dateien werden nach dem Jubiläums-Update nicht geöffnet
Eine große Anzahl von Benutzern gibt an, dass sie nach der Installation des Windows 10-Jubiläumsupdates keine .RDP-Dateien öffnen können. Insbesondere...
Entfernen Sie die Action Center- und Windows Ink-Symbole in Windows 10 v1607
Das Windows 10 Anniversary Update ist da und hat viele Systemverbesserungen und Änderungen an der Benutzeroberfläche gebracht. Das Update brachte auch...
Windows 10 Anniversary Update setzt die Stifteinstellungen zurück
Es ist bekannt, dass das Windows 10-Jubiläumsupdate die Benutzereinstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzt. Bei einigen Benutzern setzt d...