Nachrichten

Windows 20H1 Build 19041.208 behebt einen NPLogonNotify-Fehler

Windows 20H1 Build 19041.208 behebt einen NPLogonNotify-Fehler

Kurz vor dem Abschluss der Windows 20H1-Entwicklung befindet sich der Insider Preview Build 19041.208 nun im Slow Ring.

Der Build bietet keine neuen App-Funktionen oder Verbesserungen. Stattdessen bietet es einen Fix, den ein vorheriges Update, Build 19041.207, nicht enthielt.

Microsoft hat letzte Woche Build 19041.207 für den Release Preview Ring veröffentlicht. Der Build sei der letzte, da sich das Unternehmen darauf vorbereitet, das mit Spannung erwartete Windows-Update vom 10. Mai 2020 (20H1) herauszubringen..

Kein Wunder, dass das neueste Update keine neuen Funktionen hat.

Aktualisieren Sie jetzt, um einen NPLogonNotify-API-Fehler zu beheben

Win32-App Entwickler können aufatmen, als Microsoft sagte, dass ein Problem mit NPLogonNotify-API-Benachrichtigungen behoben wurde.

Die betreffende Funktion ist für die Verwaltung von Anmeldeinformationen von entscheidender Bedeutung.

In einem typischen Winlogon-Prozess ruft der Multiple Provider Router (MPR) die API auf, um dem Credential Manager (CM) mitzuteilen, dass ein Anmeldeereignis aufgetreten ist. Als nächstes sendet der CM ein Anmeldeskript zurück.

Mit diesem Update sollte das Senden von NPLogonNotify-Warnungen vom Framework für Anbieter von Anmeldeinformationen wie erwartet funktionieren.

Es ist nicht überraschend, dass Preview Build 19041.208 nur einen Fehler behebt. Der Grund dafür ist, dass das Update zahlreiche Lösungen enthält, die Microsoft letzte Woche mit Build 19041.207 veröffentlicht hat.

Wenn Sie Build 19041.207 aus irgendeinem Grund nicht installiert haben, installieren Sie das neueste Update, um andere Windows 10-PC-Fehler zu beheben, z.

Das anhaltende Problem mit dem Bildschirmleser

Die Versionshinweise für 20H1 Build 19041.208 enthalten einige schlechte Nachrichten für Benutzer von Chromium-basierten Edge-Browsern mit Sehbehinderung.

Wir sind uns bewusst, dass Narrator- und NVDA-Benutzer, die nach der neuesten Version von Microsoft Edge auf Chromium-Basis suchen, beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte möglicherweise Schwierigkeiten haben. Narrator, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst.

In der Zwischenzeit können betroffene Benutzer die Bildschirmleseprogramme weiterhin mit dem alten Microsoft Edge verwenden. Die ältere Version des Browsers scheint keine Kompatibilitätsprobleme mit Narrator oder NVDA zu haben.

Außerdem hat NVAccess eine Lösung für dieses spezielle Edge-Problem veröffentlicht.

Benutzer erwarten, dass Microsoft das Windows-Update vom 10. Mai 2020 sehr bald veröffentlicht. Die endgültige Version wird wichtige Upgrades für Betriebssystem, Apps und Funktionen enthalten.

Das Windows 7-Treiberupdate für Intel HD Graphics 4600 schlägt fehl
Viele Windows 7-Benutzer beschweren sich über fehlgeschlagene Treiberupdates für Intel HD Graphics 4600. Wenn sie die Installation des im Windows Upda...
Der eingeschränkte regelmäßige Scan von Windows Defender wird nicht deaktiviert
In Windows 10 wird Windows Defender automatisch deaktiviert, sobald ein Antivirenprogramm eines Drittanbieters installiert ist. Dank einer neuen Windo...
So automatisieren Sie Aufgaben in Windows 10
Es gibt wahrscheinlich eine App oder eine Website, die Sie jeden Tag auf Ihrem Computer verwenden / besuchen. Wenn Sie bereits eine solche Routine ent...