Nachrichten

Windows 10 v1909 bricht Microsoft Access ab, die Korrektur erfolgt im Dezember

Windows 10 v1909 bricht Microsoft Access ab, die Korrektur erfolgt im Dezember

Microsoft hat vor einigen Tagen Windows 10 v1909 eingeführt. Dies ist ein kleines Update, das einige Leistungselemente verbessert und verschiedene Probleme im Betriebssystem behoben hat.

Wie immer verbrachten die Ingenieure von Microsoft einen ganzen Sommer damit, das Feature-Update zu testen. Auf diese Weise stellten sie sicher, dass das Windows 10 November Update nicht von Fehlern geplagt wird. Es gab jedoch immer noch einige große Probleme.

Windows 10-Benutzer haben bereits zahlreiche Probleme gemeldet, die ihre Computer betrafen. Zur schnellen Erinnerung hat Microsoft am 12. November den ersten Sicherheitspatch für Office veröffentlicht. Leider lief das Update nicht gut und die Access UPDATE-Abfrage wurde mit der WHERE-Klausel unterbrochen.

Office-Benutzer haben jedoch bestätigt, dass sie die Abfragen weiterhin ohne die WHERE-Klausel ausführen können. Die Abfrage schlägt mit der folgenden Fehlermeldung fehl:

Darüber hinaus funktioniert die Abfrage zum Aktualisieren eines Werts in der Tabelle auf Systemen, auf denen das Update vom November 2019 nicht installiert ist, weiterhin einwandfrei.

So beheben Sie den Microsoft Access-Fehler "Abfrage ist beschädigt"

Vielen Windows 10-Benutzern gelang es, das Problem durch Deinstallation des problematischen Updates zu beheben. Die Menschen sind jedoch der Meinung, dass dies keine praktikable Lösung für große Unternehmen mit Tausenden von Maschinen ist. Microsoft hat bereits ein Update veröffentlicht, dass ein Fix derzeit am 10. Dezember geplant ist.

Wenn dieses Problem auftritt, bevor das Update verfügbar ist, wird empfohlen, die Abfrage so zu aktualisieren, dass die Ergebnisse einer anderen Abfrage aktualisiert werden, anstatt eine Tabelle direkt zu aktualisieren.

Microsoft empfiehlt seinen Benutzern, die folgende Problemumgehung zu versuchen:

  1. Wenn Sie eine Abfrage ausführen möchten wie: UPDATE Table1 SET Table1.Field1 = "x" WHERE ([Table1]. [Field2] = 1);
  2. Erstellen Sie eine neue Abfrage mit dem Namen Query1 wie folgt: SELECT * aus Tabelle 1;
  3. Ersetzen Sie abschließend alle Verweise auf Tabelle1 wie folgt durch Abfrage1: UPDATE Query1 SET Query1.Field1 = "x" WHERE ([Query1]. [Field2] = 1);

Angesichts der großen Auswirkungen des Problems möchten betroffene Benutzer, dass Microsoft so schnell wie möglich ein Update veröffentlicht.

Anscheinend arbeitet Microsoft bereits an einem Fix. Microsofts MVP Gustav Brock bestätigte, dass das Unternehmen plant, in Kürze ein "Out-of-Band" -Update ohne Sicherheit zu veröffentlichen. Darüber hinaus wird das Update für alle betroffenen Builds bereitgestellt.

Alle Probleme, die durch das Windows Update-Rollup behoben wurden [Mai 2014]
Microsoft kümmert sich um die Sicherheit seiner Produkte, indem es zeitnahe Updates für seine Produkte veröffentlicht. Heute werden wir alle Probleme...
KB2969339 Patch veröffentlicht, um einige Windows 8.1-Update-Fehler zu beheben
Vor einiger Zeit haben wir Sie über verschiedene Fehler informiert, die Windows 8.1-Benutzer beim Versuch hatten, das neueste Windows 8.1-Update zu in...
Hier erfahren Sie, wie Sie das Problem mit der Batterieentladung von Surface Pro 3 beheben können, ohne 500 US-Dollar für eine neue Batterie zu zahlen
Das Problem mit dem Batterieverbrauch des Surface Pro 3 ist eine unendliche Geschichte, genau wie die zufälligen Neustarts des Lumia 950 und des Lumia...