Nachrichten

Windows 10-Update KB3201845 für Insider im Ring Release Preview verfügbar

Windows 10-Update KB3201845 für Insider im Ring Release Preview verfügbar

Microsoft hat gerade Build 14393.479 für Insider auf dem Release Preview-Ring veröffentlicht. Der neue Build ist sowohl auf Windows 10-PCs als auch auf Mobilgeräten verfügbar. Insider können ihn jetzt herunterladen. Diese Version aktualisiert die Windows 10-Versionen 14393.447 und 14393.448 für PC und Mobile.

Microsoft hat den neuen Build in Form eines kumulativen Updates veröffentlicht. Das Änderungsprotokoll ist immer noch nicht verfügbar, daher gehen wir davon aus, dass der neue Build nur einige bekannte Fehler behebt. Das Update wird auf der Knowledge Base-Website von Microsoft als KB3201845 bezeichnet.

Wir sind nicht überrascht, dass es kein Changelog gibt. Microsoft veröffentlicht selten Update-Hinweise für kumulative Updates. Wenn das Unternehmen jedoch beschließt, das Änderungsprotokoll freizugeben, sollte es in wenigen Tagen eintreffen. Wenn Microsoft das Änderungsprotokoll öffentlich zugänglich macht, wird es wahrscheinlich im Feedback Hub von Windows 10 angezeigt. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir Sie auf den neuesten Stand bringen.

Das kumulative Update steht derzeit nur Insidern im Ring "Release Preview" zur Verfügung. Diejenigen auf dem Produktionsring (Nicht-Insider) sollten das Update in einigen Wochen während des Patch-Dienstags im Dezember erhalten. Obwohl wir nicht wissen, welche Änderungen das neue Update mit sich bringt, hoffen wir, dass dadurch zumindest einige der bekannten Probleme behoben werden, die durch frühere kumulative Updates für Windows 10 verursacht wurden.

Falls Sie Build 14393.479 bereits installiert haben, teilen Sie uns in den Kommentaren mit, ob Sie Änderungen bemerkt haben.

Windows Blue Worum geht es?
Gerüchte über Windows Blau sind schon eine ganze Weile im Internet im Umlauf, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass einige von Windows 8 enttäusch...
Wie viele Windows 8-Kopien hat Microsoft verkauft?
Entweder wir hassen oder lieben Windows 8, wir sind immer noch neugierig auf eine Sache - wie viele Einheiten konnte Redmond verkaufen? Wie viele Wind...
Microsoft fügt Oracle Java als Service in Azure Cloud, Windows Server, hinzu
Auf der O'Reilly Open Source Convention (OSCON) in Portland, Oregon, haben Microsoft Open Technologies, die Tochtergesellschaft der Microsoft Corp Cor...