Nachrichten

Windows 10 Store enthält die Kindle-App nicht mehr

Windows 10 Store enthält die Kindle-App nicht mehr

Anscheinend hat Amazon die Entscheidung getroffen, dass Microsoft nicht genug unternimmt, um seine Windows 10-Fangemeinde zu vergrößern, und nicht sowohl eine Windows Store-App als auch eine Win32-App unterstützen möchte - daher hat es die App mit weniger Benutzern beendet.

Jetzt konzentriert es sich nur noch auf die Kindle-App für den PC. Das Unternehmen stellte außerdem fest, dass es dies regelmäßig aktualisiert, indem es ständig neue Funktionen wie eine bessere Suchleistung, Unterstützung für Lehrbücher und mehrfarbige Hervorhebungen hinzufügt.

In seiner Erklärung fügte er hinzu, dass Sie als Windows-Benutzer auf einem oder mehreren Computern ein Upgrade auf die Kindle for PC-App durchführen sollten, um die neuesten Funktionen des E-Book-Readers zu nutzen und das beste Leseerlebnis zu erzielen. Darüber hinaus wird die App ständig aktualisiert, sodass Sie auch in Zukunft mit weiteren Ergänzungen rechnen können.

Amazon kündigte außerdem an, dass die Kindle für Windows 8-App herausgenommen wird, um den Windows-Benutzern eine vereinfachte Benutzererfahrung zu bieten, sodass Sie sie nach dem 27. Oktober nicht mehr im Windows Store finden. Falls Sie die App bereits auf der haben Wenn Sie den PC weiterhin verwenden möchten, können Sie weiterhin Bücher herunterladen und lesen, wie Sie es normalerweise tun würden. Wenn Sie es jedoch deinstallieren, können Sie es nicht erneut aus dem Windows Store installieren.

Sie können die Modern-App noch bis Ende des Monats aus dem Store und die Kindle für PC-App herunterladen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie hier eine großartige Gelegenheit verpassen.

Verwandte Geschichten zum Auschecken:

Windows Blue Worum geht es?
Gerüchte über Windows Blau sind schon eine ganze Weile im Internet im Umlauf, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass einige von Windows 8 enttäusch...
Wie viele Windows 8-Kopien hat Microsoft verkauft?
Entweder wir hassen oder lieben Windows 8, wir sind immer noch neugierig auf eine Sache - wie viele Einheiten konnte Redmond verkaufen? Wie viele Wind...
Microsoft fügt Oracle Java als Service in Azure Cloud, Windows Server, hinzu
Auf der O'Reilly Open Source Convention (OSCON) in Portland, Oregon, haben Microsoft Open Technologies, die Tochtergesellschaft der Microsoft Corp Cor...