Nachrichten

Windows 10 Redstone 6 ist jetzt für Skip Ahead Insider verfügbar

Windows 10 Redstone 6 ist jetzt für Skip Ahead Insider verfügbar

Redstone 5 wird das nächste Windows 10-Update sein, das Microsoft später in diesem Jahr veröffentlicht. Es gab bereits einige Redstone 5-Previews, und der Software-Riese bereitet sich auch auf das nächste Jahr vor Redstone 6 Update.

Microsoft hat jetzt die Skip Ahead-Ringregistrierung für die ersten Redstone 6-Build-Vorschauen geöffnet.

Microsoft hat 2017 den Skip Ahead-Ring eingerichtet, damit Benutzer des Windows Insider-Programms vor der Veröffentlichung eines bevorstehenden Feature-Updates ein weiteres Windows 10-Update ausprobieren können.

Das Unternehmen hat den Skip Ahead-Ring im Juli zurückgesetzt. Nachdem Microsoft Skip Ahead wieder geöffnet hat, können sich Windows Insider erneut im Ring registrieren, um Vorschau-Builds für Redstone 6 zu überprüfen. Der Windows Insider-Chef, Herr Sarkar, erklärte:

Unser Ziel durch das Zurücksetzen von Skip Ahead ist es, Insidern, die sich zuvor nicht angemeldet haben, die Möglichkeit zu geben, dies zu tun, und einige nicht aktive PCs zu löschen. Skip Ahead bleibt mit einem Limit begrenzt und sobald dieses Limit erreicht wurde, können sich Insider nicht mehr anmelden.

Die Wiedereröffnung des Skip Ahead-Rings zeigt, dass Redstone 5 nun fast fertig ist. Microsoft stellt jetzt die ersten Vorschau-Builds für Redstone 6 zusammen, die Benutzer im Ring "Überspringen" ausprobieren können.

Windows Insider können den SA-Ring betreten, indem sie Einstellungen öffnen und auswählen Update & Sicherheit und Windows Insider-Programm. Dann können Sie eine auswählen Fahren Sie mit der nächsten Windows-Version fort Option im Dropdown-Menü.

Da es noch keine Vorschau-Builds für Redstone 6 gegeben hat, kann sich niemand vorstellen, was dieses Update beinhalten wird. Sets, ansonsten Fenster mit Registerkarten, sind jedoch in den letzten Redstone 5-Vorschau-Builds verschwunden.

Da Sets anscheinend nicht Teil des Updates vom Oktober 2018 sind, besteht die Möglichkeit, dass Microsoft Fenster mit Registerkarten in Redstone 6 einbindet.

Eine andere zu beachtende Sache ist, dass Microsoft möglicherweise den Codenamen des Redstone-Updates ab 2019 aufgibt. Das Redstone 6-Update könnte also 19H1 sein. Dieses neue Codenamenformat enthält die anderthalb Jahre, für die Microsoft das Update plant.

Das Windows 10 Redstone 6 (19H1) -Update wird voraussichtlich im April 2019 veröffentlicht. Jetzt erhalten Windows-Insider im Skip Ahead-Ring möglicherweise einen Einblick in das Update 2019, bevor Microsoft das nächste Update für Oktober 2018 startet.

MSI startet Windows 8.1 All-In-One-PCs mit Bildschirmen, um die Belastung der Augen zu verringern
MSI hat zwei neue Windows 8.1 All-in-One-Computer (AIO) eingeführt, die mit den Technologien Flicker-Free und Blue Light Control des Unternehmens ausg...
Die Ironie ist fast ausgestorben, Windows XP SP2 ist teurer als Windows 8.1
Sie würden glauben, dass sechs Monate bevor wir endlich anfangen können, das Grab für Windows XP zu graben, das Betriebssystem schmutzig billig wäre. ...
Microsoft erklärt Entwicklern, wie Windows 8- und Windows 8.1-Apps verwaltet werden
Wenn Sie Windows 8- und Windows 8.1-Apps erstellt haben, müssen Sie im nächsten Schritt wissen, wie diese verwaltet werden. Befolgen Sie diese Hinweis...