Nachrichten

Windows 10 Preview Build 14926 führt zu Abstürzen des Datei-Explorers, beschädigtem Text und vielem mehr

Windows 10 Preview Build 14926 führt zu Abstürzen des Datei-Explorers, beschädigtem Text und vielem mehr

Es ist wieder soweit! Wir haben den neuen Preview-Build 14926 für Windows 10, und wenn ein neuer Build veröffentlicht wird, überfluten Berichte über verschiedene Probleme einfach die Microsoft-Foren. Hier kommen wir ins Spiel, um Sie über alle wichtigen Probleme zu informieren, die von tatsächlichen Benutzern gemeldet wurden, und um zu versuchen, zumindest einige davon zu lösen.

Build 14526 wurde nur einen Tag nach dem Patch-Dienstag dieses Monats veröffentlicht. Im Gegensatz zu kumulativen Updates, die nur ein großes Problem verursachten, hatten Windows Insider nicht so viel Glück. Leider hat Build 14526 Benutzern, die es installiert haben, viele Probleme bereitet. Lassen Sie uns also sehen, was sie in dieser Version stört.

In Windows 10 Preview Build 14526 wurden Probleme gemeldet

Wie üblich beginnen wir unseren Bericht mit Installations- und Downloadproblemen. Einige Benutzer berichteten in den Microsoft-Foren, dass der Build nicht einmal für sie angezeigt wird.

„Ich kann meinen Build nicht von 14905 auf 14926 aktualisieren… obwohl ich schnell klingele… ich bekomme kein Update dafür… und habe auch kein 14915-Update… 14905 ist ein sehr schlechter Build… wie man ihn aktualisiert… wann immer ich Nach Updates suchen heißt dort "Gerät auf dem neuesten Stand" ... was tun? "

Wenn Sie ebenfalls mit diesem Problem konfrontiert sind, können Sie versuchen, Windows Update zurückzusetzen oder das WUReset-Skript auszuführen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass eine dieser Lösungen funktioniert.

Ein ernstes Problem, das ein Insider in den Foren gemeldet hat, ist das Problem mit Windows Explorer. Anscheinend stürzt Explorer.exe in seinem Surface Book ständig ab, sodass das Gerät kaum mehr verwendet werden kann.

„Nach dem Upgrade meines Surface Book vom vorherigen Insider-Build auf 14926 ist es jetzt unbrauchbar. Explorer.exe stürzt alle paar Sekunden ab. In der Ereignisanzeige wurde Folgendes protokolliert: "Explorer stürzt ab Fehlerhafter Modulpfad: C: \ WINDOWS \ System32 \ pnidui.dll". Ironischerweise hört der Absturz auf und ich kann ihn verwenden, wenn ich den Computer andocke und nur auf einem externen Monitor-Explorer ausführe. An diesem Punkt muss ich es nur im angedockten Modus verwenden und auf ein Update warten. “

Leider hatte niemand aus den Foren eine richtige Lösung für dieses Problem. Wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert sind, lesen Sie unseren Artikel über Probleme mit dem Datei-Explorer in Windows 10, aber auch hier funktioniert garantiert keine der dort angebotenen Lösungen.

Build 14926 ist tatsächlich voller seltsamer und ungewöhnlicher Probleme, mit denen Insider in früheren Preview-Builds nicht konfrontiert waren. Für einen Benutzer wird der native Systemtext einfach nicht angezeigt. Das gesamte System zeigt nur Symbole und "leere Blöcke" ohne Worte an. Folgendes hat er in den Microsoft-Foren gesagt:

„Native Windows-Texte werden nicht angezeigt, sondern nur Blöcke ohne Merkmale. Dies betrifft alle Benachrichtigungen, alle Einstellungsfenster, das Startmenü, den Taschenrechner, die Foto-App, Edge und den Feedback Hub. Dieses Problem wurde in Build 14915 eingeführt und betrifft mich auch nach dem Update auf 14926.rs_prerelease.160910-1529 immer noch. Bitte beheben Sie dieses Problem. "

Leider muss dieses Problem noch behoben werden, da wir keine richtige Lösung haben. Einige Benutzer schlagen vor, Grafikkartentreiber zu aktualisieren, aber ein Benutzer, der dieses Problem gemeldet hat, hat noch nicht bestätigt, dass es funktioniert.

Und während für einige Benutzer nur "Text" fehlt, fehlen für andere Benutzer Apps. Ein Benutzer beschwerte sich in den Foren, dass er die Feedback Hub-App nach der Installation des neuen Builds vollständig verloren habe.

„Schneller Download und Installation des aktuellen Builds und dachte, alles sei in Ordnung. Jetzt stellen Sie fest, dass die Windows-Feedback-App fehlt. Irgendjemand anderes? Ich habe versucht, es in der Add-an-App zu jagen, wie wir es in der Vergangenheit tun mussten. Auch dort nicht. “

Anscheinend ist dies ein seltenes Problem, da nur ein Benutzer (oder zumindest er war der einzige, der es gemeldet hat) in diesem Build auftauchte. Vielleicht ist die bestmögliche Lösung, wenn Sie auch den Feedback Hub vermissen, einfach in den Store zu gehen und ihn erneut herunterzuladen. Es sollte einwandfrei funktionieren.

In einigen früheren Windows 10 Preview-Builds, die noch als Jubiläumsupdate-Builds gezählt wurden, traten bei Benutzern Probleme mit dem SFC-Scan auf. Anscheinend ist dieses Problem auch nach der Veröffentlichung des Jubiläumsupdates und einiger früher Redstone 2 Preview-Builds für einige Benutzer immer noch vorhanden.

Ein Windows Insider hat in den Community-Foren Folgendes zu diesem Problem gesagt:

„Build 14926 Sfc stoppt immer noch bei 19% und Netzwerkfreigaben fehlen immer noch. Ich sehe keinen Unterschied zwischen diesem und 915 gleichen Fehlern. na ja, zurück zu 905. "

Obwohl dies in Preview-Builds zu einem häufigen Problem wird, scheint Microsoft es immer noch nicht vollständig zu lösen. Das einzige, was Benutzer mit diesem Problem tun können, ist, auf den neuen Build zu warten und zu hoffen, dass Microsoft dann etwas mehr unternimmt.

Das war's auch schon bei den gemeldeten Problemen auf PCs, aber wie Sie wahrscheinlich wissen, wurde Build 14926 auch an Insider auf Mobilgeräten weitergeleitet, die ebenfalls einen Teil der Probleme hatten. Anscheinend waren Windows 10 Mobile-Geräte in diesem Build mit vielen Problemen konfrontiert. Ein Benutzer hat eine Art Zusammenfassung mit Problemen für Mobile erstellt, einschließlich einiger Probleme, die sein Gerät betrafen. Folgendes sagte er:

„Mein 640 hat alle Updates fehlerfrei durchgearbeitet und war bei Build 14915 perfekt. Nach dem Update auf 14926 ist er ruiniert! Beim Neustart nach dem Update wird kein Simulationscode abgefragt, da nicht erkannt wird, dass eine SIM-Karte installiert ist. Das Telefon wird beim Herstellen einer Verbindung zum Wiederherstellungstool nicht erkannt, noch nie zuvor ein Problem. WiFi funktioniert nicht richtig, obwohl es sagt, dass verbunden ist. Ich kann nichts in edge eingeben, um eine Suche durchzuführen. Das Telefon startet zufällig neu! Sehr, sehr enttäuscht, nachdem ich immer ein Insider war, dieses Problem zu haben, das ich nicht lösen kann! “

Um ehrlich zu sein, die meisten vorsortierten Probleme auf Mobilgeräten werden von Microsoft bereits als "Bekannte Probleme" aufgeführt, aber es gibt auch einige "Neue". Die Anzahl der Probleme ist in der Tat groß, und einige von ihnen machen es einigen Benutzern sogar unmöglich, ihre Geräte zu verwenden. Microsoft müsste also mit dem nächsten Build einen etwas besseren Job machen, obwohl es sich um ein Insider-Programm handelt und Probleme erwartet werden.

Das war's für unseren Berichtsartikel über Probleme in Windows 10 Preview Build 14926. Wie Sie sehen, gibt es einige neue Probleme, es gibt einige alte Probleme, insgesamt nur einen weiteren Build mit einer Standardanzahl von Problemen.

Falls Sie auf Probleme gestoßen sind, die wir in diesem Artikel nicht aufgeführt haben, teilen Sie uns dies bitte in den Kommentaren unten mit.

Behebung, dass Wi-Fi unter Lumia 535 nicht funktioniert
Das Lumia 535 ist definitiv eines der beliebtesten Windows Phone-Geräte auf dem Markt, vor allem wegen seines erschwinglichen Preises und der soliden ...
Fix Pokémon Go-Updates können unter Windows 10 Mobile nicht installiert werden
Pokémon Go für Windows 10 Mobile hat kürzlich ein neues Pokedex sowie viele andere Funktionen erhalten. Leider konnten einige Benutzer die PoGO-Versio...
Behebung von Bildratenabfällen in Xbox One-Abwärtskompatibilitätsspielen
Mit dem Abwärtskompatibilitätsprogramm für Xbox One können Spieler ihre Lieblingsspiele für Xbox 360 kostenlos auf der Xbox One spielen. Die Liste der...