Nachrichten

Windows 10 Build 14946 behebt serverseitige Probleme

Windows 10 Build 14946 behebt serverseitige Probleme

Heute hat Microsoft den Windows 10 Build 14946 für Insider im Fast Ring veröffentlicht und er wird mit Geschenken geliefert. Der neueste Build enthält neue Funktionen, eine Vielzahl von Korrekturen und die PC-Ergänzungen enthalten hauptsächlich ein neues Trackpad und Wi-Fi-Einstellungen.

Das Unternehmen geht ferner darauf ein, dass ein PC, auf dem ein falsch konfigurierter Insider Preview-Build ausgeführt wird, einige serverseitige Änderungen einführt, um dies zu ändern. Dies passiert, wenn ein Benutzer einen Build von einer ISO installiert, sich danach jedoch nicht für das Insider-Programm entschieden hat, sodass er im Grunde genommen ohne Update ausgeführt wird. Solche Benutzer werden auf den Slow-Ring gesetzt. Und wenn ein Problem mit ihrem Microsoft-Konto weiterhin besteht, können sie in den Einstellungen die Schaltfläche "Fix me" finden. Danach werden sie in den Release Preview-Ring gestellt.

Dona und das Windows Insider-Team haben einige technisch spezifische Details veröffentlicht, die denjenigen helfen, die nicht genau darauf ausgerichtet sind, Updates zu erhalten, indem sie sie in den langsamen Ring stellen:

„Einige Windows Insider, die Builds vor der Veröffentlichung auf ihren PCs haben, sind nicht für den Empfang von Updates geeignet, da sie sich nicht für den Empfang von Insider Preview-Builds entschieden haben, indem sie einen gültigen Ring ausgewählt haben oder sich in einem anderen falsch konfigurierten Zustand befinden. Um diese PCs neu auszurichten, nehmen wir eine serverseitige Änderung vor, die diese PCs in den langsamen Ring versetzt, damit sie Updates erhalten können. Speziell:

Sie können die Einstellungen unter Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Insider-Programm bearbeiten.

Wie erwartet sind im neuesten Build mehrere Korrekturen und Reparaturen enthalten. Folgendes wurde in Windows 10 für PCs Build 14946 behoben und aktualisiert:

  • Optionale Komponenten wie Hyper-V und Bash sollten nach dem Update auf diesen Build installiert bleiben.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem die Anmeldung bei Spielen mit Xbox Live nicht funktioniert. Sie sollten sich in Spielen dieses Builds bei Xbox Live anmelden können.
  • Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass Microsoft Edge beim Start oder beim Eingeben der Adressleiste oder beim Versuch, eine neue Registerkarte zu öffnen, manchmal abstürzte. Sie müssen das PowerShell-Skript nicht mehr ausführen.
  • Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass das Scrollen mit Berührungen in Windows 10-Apps wie Microsoft Edge zu empfindlich war.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Explorer.exe beim Versuch, sehr große .MOV-Dateien zu öffnen, hängen blieb.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Netzwerksymbol gelegentlich in einen Zustand geriet, in dem trotz einer aktiven Internetverbindung ein rotes X in der Taskleiste angezeigt wurde, bis das Gerät neu gestartet wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem, wenn die Helligkeit des Geräts nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand automatisch angepasst wurde, die in der Helligkeits-Schnellaktion des Action Centers angezeigte Helligkeitsstufe möglicherweise nicht die aktuelle Helligkeit des Geräts widerspiegelt.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Narrator den Fokus nicht auf die Liste oder Kacheln des Startmenüs Alle Apps verfolgte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das möglicherweise dazu führte, dass das Dialogfeld "Öffnen mit ..." mit zwei Einträgen für den Taschenrechner angezeigt wurde, nachdem Sie die Taschenrechner-Taste auf einer Tastatur getippt oder die Taschenrechner-App ausgeführt hatten.

Hier sind die bekannten Probleme:

  • Wenn auf Ihrem PC Antivirenprodukte von Drittanbietern wie Bitdefender, Kaspersky Antivirus, F-Secure Antivirus und Malwarebytes installiert sind, kann Ihr PC das Update für diesen Build möglicherweise nicht abschließen und auf den vorherigen Build zurücksetzen.
  • Größere Windows Store-Spiele wie ReCore, Gears of War 4, Forza Horizon 3, Killer Instinct und Rise of the Tomb Raider können möglicherweise nicht gestartet werden.
Microsoft Windows Store jetzt bei 1,7 Millionen täglichen Downloads
Neue Statistiken zeigen, dass der Windows Store im Oktober einen Meilenstein von 1,7 Millionen Downloads pro Tag erreicht hat, was einer Steigerung vo...
Top 10 neue Funktionen für Unternehmen in Windows 8.1
Das von Microsoft veröffentlichte Windows 8.1-Update enthält wichtige Funktionen für Geschäfts- und Unternehmensbenutzer. Wir haben die Top 9 ausgewäh...
Nokia 2520 vs iPad Air Videowerbung
Dies ist kein Kampf der Spezifikationen, sondern Nokia nimmt das iPad Air mit seiner neuesten Werbung auf. Dies ist die gleiche Werbephilosophie, die ...