Seite? ˅

Was ist los mit dieser irreführenden Seite? Warnung in Chrome?

Was ist los mit dieser irreführenden Seite? Warnung in Chrome?

In letzter Zeit wurde das Internet zu einem gefährlichen Ort, da die Zahl der täglichen Benutzer wächst und Cyberkriminelle ziemlich produktiv sind.

Das Hauptwerkzeug der Mehrheit zum Durchsuchen des Interwebz ist Google Chrome.

Es gibt jedoch einige verwirrende Dinge in Chrome. Wie die plötzliche Warnung vor der gefährlichen Stelle oder eher eine trügerische.

Dies erfordert etwas Lichteinfall und wir haben dies heute sichergestellt. Wenn Sie beim Navigieren zu einer Site jemals auf einen Warnbildschirm für irreführende Websites gestoßen sind, lesen Sie die folgenden Erläuterungen.

Was ist irreführende Website vor Sicherheitswarnung auf Chrome?

Google legt großen Wert auf die Online-Sicherheit der Nutzer. Dies ist auch das umfassende Konzept des Chrome-Browsers. Sie können gelegentlich in Ihre Privatsphäre eindringen, aber Phishing- und Malware-Websites werden sofort identifiziert.

Selbst ohne den Online-Schutz des Antivirenprogramms eines Drittanbieters werden Sie wahrscheinlich auf eine oder mehrere Sicherheitswarnungen stoßen. Vor allem, wenn Sie durch die dunklen Teile des Internets streifen oder auf Popups oder Anzeigen klicken.

Sie sind durch den roten Warnbildschirm gekennzeichnet, der Sie darüber informiert, dass der Link, dem Sie folgen möchten, lautet:

In Bezug auf die Warnung vor irreführenden Websites handelt es sich meistens um tückische Websites, die versuchen, Ihre persönlichen Daten, insbesondere Passwörter, zu stehlen. Mildere Versionen enthalten Dutzende von Anzeigen-Popups.

Wenn so etwas passiert, können Sie einen Bericht senden, die Registerkarte schließen und die Site in Zukunft meiden oder sie einfach öffnen, wenn Sie wissen, dass Sie ihr vertrauen können.

Diese Schutzmaßnahmen sollen Phishing- und Malware-Infektionen verhindern. Außerdem verhindert Chrome automatisch alle Downloads von nicht autorisierten Quellen.

So deaktivieren Sie Warnungen vor unsicheren Websites in Google Chrome

Wir haben einige falsche Berichte gefunden, die besagen, dass es sich um einen Browser-Hijacker oder eine Malware-Infektion handelt. Es ist nicht.

Es ist ein integraler Bestandteil von Chrome, der deaktiviert werden kann, wenn Sie dies möchten. Lesen Sie mehr über den offiziellen Transparenzbericht von Google.

So deaktivieren Sie die Eingabeaufforderung "Deceptive Site Ahead" in Chrome:

  1. Öffnen Chrom.
  2. Klicke auf das 3-Punkt-Menü ganz rechts und offen die Einstellungen.
  3. Scrollen Sie nach unten und erweitern Sie die Fortgeschrittene Sektion.
  4. Navigieren Sie zu Privatsphäre und Sicherheit.
  5. Deaktivieren Schützen Sie und Ihr Gerät vor gefährlichen Orten.

Wir empfehlen die Verwendung eines AdBlockers, um Popups und Virenschutzprogramme für den Online-Schutz zu überwinden.

Windows Defender wird die meiste Zeit ausreichen, aber wenn Sie Ihr Surfen besonders sicher machen möchten, empfehlen und loben wir Bitdefender Internet Security 2018 gerne. Schauen Sie sich unseren Testbericht zu Bitdefender an.

Damit können wir diesen Artikel abschließen. Wenn Sie einige unbeantwortete Fragen zur Aufforderung zur irreführenden Seite und zu ähnlichen Themen haben, teilen Sie uns dies bitte im Kommentarbereich unten mit.

FAQ: Lesen Sie mehr über Deceptive Site! Warnung

Wenn Sie das sehen Täuschende Seite voraus! Warnung beim Zugriff auf Ihre Website, die möglicherweise darauf hinweist, dass Ihre Website gehackt oder mit Malware infiziert wurde. Wenn Sie kein Antivirenprogramm installiert haben, lesen Sie unsere Liste der besten Antivirensoftware für Windows 10.

Erstens wird dies nicht empfohlen, da es sich um eine Form des Schutzes handelt. Wenn Sie jedoch darauf bestehen, müssen Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern. Erfahren Sie, wie das geht, mit unserem umfassenden Leitfaden.

Geben Sie diese URL http://google.com/safebrowsing/diagnostic?site= ein und fügen Sie anschließend die Site ein, die Sie überprüfen möchten. Sie können sogar eine IP-Adresse eingeben. Im neuen Fenster sehen Sie, ob diese Site in den letzten 90 Tagen Malware gehostet hat.

Anmerkung des Herausgebers: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im April 2018 veröffentlicht und seitdem im Mai 2020 überarbeitet und aktualisiert, um Frische, Genauigkeit und Vollständigkeit zu gewährleisten.

So installieren Sie Windows 8.1 offline auf jedem Windows 8-Gerät
Microsoft hat Windows 8.1 als offizielles und kostenloses Windows 8-Update veröffentlicht. Wenn Sie derzeit Windows 8 verwenden, können Sie jederzeit ...
Sie können jetzt Microsoft Edge-Favoriten in Windows 10 Version 1607 alphabetisch sortieren
Microsoft Edge ist offensichtlich der beliebteste Browser von Microsoft. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Benutzer das Design und die Funktionen nicht...
So aktivieren Sie Black Theme in Office 2016
Wenn Sie einen Angestelltenjob haben, verbringen Sie höchstwahrscheinlich stundenlang vor dem Bildschirm Ihres Computers. Diese Aktivität kann für Ihr...