Eine gültige Key Media Center-Aktivierung funktioniert unter Windows 8.1, 10 nicht

• Antony Lyons
  • 0
  • 4893
  • 137

Mit Windows 8.1 treten täglich immer mehr Probleme auf, und wir sind verpflichtet, sie zu melden, um der Community zu helfen. Jetzt wird ein neues Problem von einem Benutzer gemeldet, der angibt, dass er Media Center in Windows 8.1 nicht aktivieren kann, selbst wenn er einen gültigen Schlüssel hat

Gott sei Dank verwende ich Windows 8.1 Pro!

Selbst wenn Sie einen gültigen Produktschlüssel haben, bedeutet dies nicht, dass Ihre Probleme in Windows 8.1 behoben sind. In den Microsoft Community-Supportforen wurde ein neues Problem offiziell bekannt gegeben, das wir täglich durchsuchen, um lästige Probleme im Zusammenhang mit Windows 8 und Windows 8.1 zu lösen. Folgendes sagt der Benutzer:

Ich hatte auf Windows 8.1 Media Center aktualisiert und nach der Installation aufgefordert, den Schlüssel für die Aktivierung einzugeben. Ich hatte den Schlüssel eingegeben und er hatte den Schlüssel akzeptiert und die Anzeige der Massagefenster ist aktiviert. Nach einigen Tagen wird die Benachrichtigung zur Eingabe des Produktschlüssels angezeigt. und wenn ich den gleichen Schlüssel eingebe, akzeptiert er den Schlüssel nicht und gibt die Massage. Dieser Schlüssel hat nicht funktioniert. Bitte überprüfen Sie ihn und versuchen Sie es erneut. Ich weiß nicht, was ich tun soll, obwohl ich einen gültigen Schlüssel eingegeben habe.

Lesen Sie auch: Chrome sieht in Windows 8.1 verschwommen aus: Was ist zu tun?

Nun, das ist tatsächlich ein ernstes Problem. Nehmen wir an, Sie haben einen gültigen Schlüssel, Sie haben das Produkt gekauft oder Sie sind Student, Sie haben eine legitime Software. Wenn Sie also sehen, dass Sie das dringend benötigte nicht aktivieren können Media Center in Windows 8.1, dann bricht es dir definitiv die nerven. Wenn Sie eine Lösung für dieses Update kennen, teilen Sie sie uns mit, damit wir allen in Schwierigkeiten helfen können.

• Windows 8.1
  • Windows 8.1 Probleme

Bisher hat noch niemand einen Kommentar zu diesem Artikel abgegeben.

Die interessantesten und nützlichsten Artikel aus der Welt der Informationstechnologie
Praktische Tipps, neueste Artikel und aktuelle Nachrichten zur Verbesserung Ihres technischen Lebens. Fühlen Sie sich wie in der Welt der modernen Technologie