Spielst du gerne Golf? Gut, denn Microsoft hat 4 neue Anwendungen veröffentlicht, mit denen Daten für TOUR-Golfveranstaltungen der Professional Golfers 'Association (PGA) besser erfasst werden können. Diese Apps sollen auch das Erlebnis der Zuschauer verbessern.
Die Apps wurden mithilfe der Windows Universal Platform in Zusammenarbeit mit dem PGA erstellt. Derzeit werden sie auf über 800 Geräten innerhalb des PGA verwendet, um die Apps vor Ende 2016 an 1.300 Benutzer zu verteilen.
Wir wissen, dass die PGA für jede Veranstaltung rund 300 Mitarbeiter beschäftigt, um jedes Jahr Statistiken zu sammeln. Microsoft hat drei spezifizierte Apps erstellt, mit denen Freiwillige Daten an diesen Fronten sammeln können.
Eine der Apps heißt „Walking Scorer“ und soll es Freiwilligen ermöglichen, unterwegs Kurs- und Spielerdaten zu ändern. Die nächste App heißt 'Laserbetreiber'und es wurde gemacht, um Daten von laserbasierten Sensoren auf dem Grün zu sammeln.
"Fans möchten in der Lage sein, jede Fahrt zu sehen, sich Shot und Putt in Echtzeit zu nähern und Turniere zu vergleichen", sagte Steve Evans, SVP und Chief Information Officer von PGA TOUR. „Technologie spielt eine Schlüsselrolle dabei, dass dies auf jedem digitalen Gerät Realität wird. Der Einsatz moderner Technologie hört jedoch nicht bei uns auf, interessante und unterhaltsame Benutzererlebnisse zu bieten. Es geht auch darum, Technologien wie Windows 10 zu verwenden, um PGA TOUR-Vorgänge voranzutreiben und unseren Mitarbeitern, unseren Spielern und unseren Fans auf der ganzen Welt ein besseres Erlebnis zu bieten. “
Beachten Sie, dass diese Apps nur Windows 10-Geräte unterstützen.
In den kommenden Jahren wird die PGA Tour weiterhin Microsoft-Produkte in ihr Geschäft integrieren. Azure und Office 365 stehen in Zukunft ganz oben auf der Tagesordnung. Wir würden gerne sehen, wie diese Dienste integriert werden, um ein besseres Golferlebnis zu ermöglichen. Azure wird wahrscheinlich eine größere Rolle spielen, da es das Rückgrat der Cloud-Angebote von Microsoft ist.