Nachrichten

Microsoft veröffentlicht KB4016250, das erste Windows 10-Update für Version 1703 überhaupt

Microsoft veröffentlicht KB4016250, das erste Windows 10-Update für Version 1703 überhaupt

Microsoft hat gerade das allererste kumulative Update KB4016250 für Windows 10, Version 1703, veröffentlicht. Das kumulative KB4016250 ist wie das Betriebssystem selbst exklusiv für Windows Insider sowohl für schnelle als auch für langsame Ringe verfügbar.

Da das Creators Update so gut wie abgeschlossen ist, bringt dieses kumulative Update keine neuen Funktionen in das System, sondern nur einige Fehlerbehebungen. Es wird allgemein angenommen, dass Build 15063 der RTM-Build ist, was die Entscheidung von Microsoft erklärt, ein kumulatives Update anstelle eines vollwertigen Builds zu veröffentlichen.

Hier ist das vollständige Änderungsprotokoll des kumulativen Updates für Windows 10 Version 1703:

Das kumulative Windows 10-Update 15063 steht regulären Benutzern noch nicht zur Verfügung. Sobald das Creators Update jedoch am 11. April veröffentlicht wird, erhalten Benutzer automatisch das kumulative Update. Darüber hinaus können Sie den Download erzwingen, indem Sie auf gehen Einstellungen> Update & Sicherheit> Windows Update und klicken Sie auf Auf Updates prüfen Taste.

Dies ist bei Microsoft zu einer bekannten Praxis geworden, da wir vor der Veröffentlichung des Jubiläums-Updates im letzten Jahr auch einige kumulative Updates hatten. Hoffen wir nur, dass die kumulativen Releases von Creators Update weniger problematisch sind als ihre Vorgänger.

Falls Sie das neue kumulative Update für Windows 10 Version 1703 bereits installiert haben, teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Verwendung in den Kommentaren mit.

Fix Lumia lädt das Windows 10 Mobile Anniversary Update nicht herunter
Das Jubiläums-Update für Windows 10 Mobile ist endlich da, nachdem die PC-Versionen veröffentlicht wurden. Allerdings kann nicht jeder das Update sofo...
Das Windows 7-Treiberupdate für Intel HD Graphics 4600 schlägt fehl
Viele Windows 7-Benutzer beschweren sich über fehlgeschlagene Treiberupdates für Intel HD Graphics 4600. Wenn sie die Installation des im Windows Upda...
Der eingeschränkte regelmäßige Scan von Windows Defender wird nicht deaktiviert
In Windows 10 wird Windows Defender automatisch deaktiviert, sobald ein Antivirenprogramm eines Drittanbieters installiert ist. Dank einer neuen Windo...