Nachrichten

Microsoft bestätigt die September-Version für Windows 10 19H2

Microsoft bestätigt die September-Version für Windows 10 19H2

Microsoft hat offiziell angekündigt, dass Windows 10 19H2 im September veröffentlicht wird. Anscheinend besteht der gesamte Zweck der Veröffentlichung darin, die Bereitstellung des Feature-Updates auf eine völlig neue Art und Weise darzustellen.

Dieses verbesserte Funktionsupdate ist nur für PCs verfügbar, auf denen das Windows-Update vom 10. Mai 2019 ausgeführt wird.

Windows 10 19H2 ist nur ein kleines Update

Das Windows 10 19H2 ist eher ein Service Pack als ein vollständiges Feature-Update. Dies liegt daran, dass das Unternehmen offenbar mehr auf Leistung und Softwareverbesserungen achten wird.

Microsoft gibt weiter an, dass das Update als übliche kumulative Updates an Windows Insider übermittelt wird.

Mehr zum Update

Trotzdem wird dieses Update vor dem öffentlichen Start einer Reihe von Tests (manuell und automatisiert) mit dem Windows-Insider unterzogen.

Das Unternehmen ist bestrebt, das Update so reibungslos wie möglich zu veröffentlichen. Laut Microsoft würden sie das Feature-Update mit Servicetechnologie bereitstellen, die Benutzern eine viel schnellere Update-Erfahrung ermöglicht.

Dies ist möglich, da das Update als monatliches Update installiert werden kann.

Microsoft erklärte in seinem Blog:

Da es sich bei dieser Version um eine auf September ausgerichtete Version von Windows handelt, können gewerbliche Kunden, die Windows 10 Enterprise- und Education-Editionen der Version 19H2 verwenden, weiterhin 30 Monate warten.

Daher ist das Windows 10 19H2-Update ein übliches Update für diejenigen, die bereits das Windows 10 Mai 2019-Update verwenden.

Die im Mai veröffentlichte Version 1903 kann jetzt manuell über Windows Update heruntergeladen werden. Es ist auch als automatisches Update verfügbar.

Geräte mit Versionen vor dem Windows-Update vom 10. Mai 2019 erhalten das 19H2-Update nicht als monatliches kumulatives Update.

Sie werden lieber auf die gleiche Weise auf Windows 10 19H2 aktualisieren wie im Windows-Update vom Oktober 2018 und davor.

Das Windows 7-Treiberupdate für Intel HD Graphics 4600 schlägt fehl
Viele Windows 7-Benutzer beschweren sich über fehlgeschlagene Treiberupdates für Intel HD Graphics 4600. Wenn sie die Installation des im Windows Upda...
Der eingeschränkte regelmäßige Scan von Windows Defender wird nicht deaktiviert
In Windows 10 wird Windows Defender automatisch deaktiviert, sobald ein Antivirenprogramm eines Drittanbieters installiert ist. Dank einer neuen Windo...
So automatisieren Sie Aufgaben in Windows 10
Es gibt wahrscheinlich eine App oder eine Website, die Sie jeden Tag auf Ihrem Computer verwenden / besuchen. Wenn Sie bereits eine solche Routine ent...