Windows 7

So deaktivieren Sie Benachrichtigungen zum Ende des Supports in Windows 7 Pro

So deaktivieren Sie Benachrichtigungen zum Ende des Supports in Windows 7 Pro

Windows 7 ist eine der beliebtesten Plattformen in der Windows-Serie von Microsoft. Obwohl Windows 10 jetzt die Benutzerfreigabe von 7 überholt hat, behält Win 7 eine beträchtliche Benutzerbasis bei. Microsoft wird die Unterstützung für Windows 7 ab dem 14. Januar 2020 einstellen. Dies könnte ausreichen, um mehr Benutzer von einem Upgrade auf Win 10 zu überzeugen. Jetzt hat das große M seine Upgrade-Benachrichtigungen auf Windows 7 Pro-Benutzer ausgeweitet, um sie daran zu erinnern, dass sich Win 7 nähert das Ende des Support-Datums.

Microsoft hat kürzlich a aktualisiert Übergang zu Windows 10 Blog-Beitrag, um zu bestätigen, dass die Upgrade-Benachrichtigungen erweitert werden. Dieser aktualisierte Beitrag besagt, Wir erweitern jetzt die unten beschriebenen Benachrichtigungen auf Windows 7 Pro-Geräte, um sicherzustellen, dass unsere Kunden über das Ende der Unterstützung für Windows 7 informiert sind und Maßnahmen ergreifen können, um produktiv und sicher zu bleiben. Um die Upgrade-Benachrichtigungen zu erweitern, führt das große M ein KB4524752-Update für Win 7 Pro ein.

Das KB4524752-Update wird automatisch für Win 7 Pro-Benutzer bereitgestellt, ähnlich wie für andere. Wenn das Update installiert ist, wird ein Benachrichtigungsfenster für Benutzer angezeigt. In diesem Fenster steht, Nach 10 Jahren nähert sich die Unterstützung für Windows 7 dem Ende. Es enthält auch das Ende des Supportdatums und eine Schaltfläche, auf die Benutzer klicken können, um weitere Details zu erhalten.

Benutzer können diese Benachrichtigung jedoch deaktivieren. Dazu können Benutzer a auswählen Benachrichtigen Sie mich nicht noch einmal Option unten links im Benachrichtigungsfenster. Alternativ können Benutzer den folgenden Registrierungsschlüssel DWORDS bearbeiten, um die Upgrade-Benachrichtigung zu deaktivieren:

Registrierungsschlüsselpfad: HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Policies \ Microsoft \ Windows \ Gwx
DWORD: DisableGwx

Registrierungsschlüsselpfad: HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Policies \ Microsoft \ Windows \ WindowsUpdate
DWORD: DisableOSUpgrade

Drücken Sie die Windows-Taste + R, um diese DWORD-Werte zu bearbeiten. Geben Sie 'regedit' in Run ein und drücken Sie die Taste in Ordnung Taste. Doppelklicken Sie auf die oben angegebenen Schlüsselpfade auf die DWORDs DisaleGwx und DisableOSUpgrade, um deren Fenster DWORD bearbeiten zu öffnen. Ändern Sie dann in diesem Fenster ihre Wertdatenwerte in 1.

Danach wird diese Upgrade-Benachrichtigung unter Windows 7 nicht mehr angezeigt. Es lohnt sich jedoch, ein Upgrade auf Windows 10 in Betracht zu ziehen, unabhängig davon, ob Win 7 unterstützt wird oder nicht. Windows 10 enthält viele der besten Dinge von Win 7, ein besseres Startmenü, zahlreiche UWP-Apps, den virtuellen Assistenten von Cortana und vieles mehr.

Verwandte Artikel zum Auschecken:

Fixes Datum und Uhrzeit sind für Windows 8.1 Asus VivoTab Smart falsch
Besitzer von Windows 8-Tablets hatten schon immer Probleme mit dem Datum und der Uhrzeit des Systems auf ihren Geräten, und wir haben vor langer Zeit ...
Alle Probleme, die durch das Windows Update-Rollup behoben wurden [Mai 2014]
Microsoft kümmert sich um die Sicherheit seiner Produkte, indem es zeitnahe Updates für seine Produkte veröffentlicht. Heute werden wir alle Probleme...
KB2969339 Patch veröffentlicht, um einige Windows 8.1-Update-Fehler zu beheben
Vor einiger Zeit haben wir Sie über verschiedene Fehler informiert, die Windows 8.1-Benutzer beim Versuch hatten, das neueste Windows 8.1-Update zu in...