Nachrichten

Google führt die Windows 10 Action Center-Unterstützung für Chrome ein

Google führt die Windows 10 Action Center-Unterstützung für Chrome ein

Google hat im März 2018 damit begonnen, die Windows 10 Action Center-Unterstützung für Chrome zu testen. Der Suchmaschinenriese hat die Action Center-Unterstützung erstmals im experimentellen Chrome Canary-Browser getestet. Jetzt hat Google bestätigt, dass die native Unterstützung für Win 10-Benachrichtigungen für Chrome 68 eingeführt wird.

Der Googler Mr. Beverloo von der Chrome-Abteilung gab auf seiner Twitter-Seite bekannt, dass Google die native Windows 10-Benachrichtigungsunterstützung für Chrome einführt. Dort erklärte er:

Wir führen jetzt die Unterstützung für native Benachrichtigungen in Chrome 68 mit dem Windows 10 Action Center ein - super aufregend! Würde mich über Ihr Feedback freuen! “ Herr Beverloo fügte hinzu: „Auch ein Gruß an die Microsoft Edge- und Action Center-Teams, die maßgeblich dazu beigetragen haben.

Es hat eine Weile gedauert, bis Google die native Windows 10-Benachrichtigungsunterstützung in seinem Flaggschiff-Browser eingerichtet hat. Die Nutzer haben Google gebeten, Chrome für einige Jahre die native Unterstützung für Action Center-Benachrichtigungen hinzuzufügen. Der Suchmaschinenriese war anfangs lauwarm in Bezug auf Benutzerfeedback, was darauf hindeutet, dass die native Benachrichtigungsunterstützung in Chrome aktiviert wird. Ein Moderator des Chrome-Supports erklärte: „Vielleicht können wir es in ein paar Jahren noch einmal besuchen, wenn die meisten Benutzer auf Win 10 sind.

Herr Beverloo hat jedoch jetzt bestätigt, dass Google derzeit die native Benachrichtigungsunterstützung für etwa 50% der Chrome 68-Nutzer eingeführt hat. und es wird nicht lange dauern, bis alle Benutzer die neuen Browser-Benachrichtigungen erhalten. Sie können native Benachrichtigungen in Chrome 68 manuell über die Seite chrome: // flags aktivieren, indem Sie in der URL-Leiste von Chrome 'chrome: // flags / # enable-native-notifications' eingeben. Wählen aktiviert von dem Aktivieren Sie native Benachrichtigungen Dropdown-Menü, und starten Sie den Browser neu.

Google Chrome hatte früher eigene Benachrichtigungen. Jetzt werden jedoch die Website- und Web-App-Benachrichtigungen von Chrome im Action Center angezeigt. Durch die native Integration können Benutzer auch Chrome-Benachrichtigungen mit den Benachrichtigungsoptionen von Windows 10 und dem Fokus-Assistenten konfigurieren.

Jetzt ist Google Chrome Teil des Windows 10 Action Centers! Wenn Sie Ihren Chrome-Browser auf 68 aktualisieren müssen, klicken Sie auf Passen Sie Google Chrome an > Hilfe > Über Google Chrome. Alternativ klicken Sie auf Jetzt downloaden auf dieser Webseite.

Windows 8.1-Tablets mit 64-Bit-Chips von Intel Bay Trail im ersten Quartal 2014
Intel bereitet sich mit Intel Bay Trail-Chips auf das Jahr 2014 vor, die das Unternehmen voraussichtlich im ersten Quartal des nächsten Jahres vorstel...
Microsoft Store Digital Storage-Angebote für Cyber ​​Monday
Für diesen Cyber ​​Monday hat Microsoft in seinem Microsoft Store eine ganze Reihe von Angeboten vorbereitet. Hier sind die Angebote, von denen Sie be...
Holiday Deal Kaufen Sie ein Windows 8.1 Tablet oder einen PC und erhalten Sie 25 USD als Geschenkkarte
Black Friday und Cyber ​​Monday sind beendet, aber Microsoft hat noch einige weitere süße Angebote für Sie vorbereitet. Lesen Sie unten, um zu sehen, ...