Windows 7

Ende von Windows 7 Ein QuickBooks- und TurboTax-Benutzer muss lesen

Ende von Windows 7 Ein QuickBooks- und TurboTax-Benutzer muss lesen

Microsoft hat beschlossen, ab 2020 die Unterstützung für Windows 7 einzustellen. Dies bedeutet, dass das Betriebssystem keine Updates mehr erhält, weder in Form neuer Funktionen noch in Form von Sicherheitspatches.

Dies lässt Windows 7-Benutzern nur sehr wenige Auswahlmöglichkeiten, einschließlich der folgenden:

Natürlich ist die Migration auf ein völlig neues Betriebssystem in großem Umfang schwierig, beispielsweise innerhalb eines Unternehmens. Deshalb müssen Schritte unternommen werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Dies braucht jedoch Zeit, in der ihre Computersysteme für externe Cyberangriffe anfällig sind. Dies wäre bei QuickBooks- und TurboTax-Benutzern der Fall, die noch Windows 7 verwenden.

Windows 7, QuickBooks und TurboTax

Da Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr erhält, befinden sich alle Ihre Daten in einem anfälligen Zustand. Wenn Sie irgendeine Art von Buchhaltungssoftware verwenden oder Bankgeschäfte oder Online-Einkäufe tätigen, setzen Sie sich noch mehr aus.

Dies wäre bei QuickBooks und TurboTax der Fall. Während ihre jeweiligen Entwickler weiterhin Clients erstellen, die noch mit Windows 7 kompatibel sind, ist nicht klar, wie lange dies noch dauern wird.

Selbst die Entwickler von QuickBooks und TurboTax empfehlen Benutzern, auf Windows 10 zu migrieren:

TurboTax für das Steuerjahr 2019 und QuickBooks 2020 wird auf Windows 7-PCs (Service Pack 1 oder höher) installiert. Wir empfehlen jedoch dringend, Ihr Betriebssystem vor der Installation dieser Produkte zu aktualisieren.
Während Sie TurboTax und QuickBooks Desktop unter jedem Betriebssystem verwenden können, das in den Systemanforderungen des Produkts aufgeführt ist (Windows 8 / Windows 8.1 / Windows 10), empfiehlt Microsoft Windows 7-Benutzern, auf Windows 10 zu aktualisieren.

Sie fügten hinzu, dass Sie die Software nach dem Upgrade auf Windows 10 weiterhin verwenden können, ohne sie erneut zu kaufen.

Sobald Sie Ihr Windows-Betriebssystem aktualisiert haben, funktioniert Ihre aktuelle Version von TurboTax oder QuickBooks Desktop auf Ihrem PC. Sie müssen sie nicht erneut kaufen.

Daher müssen Sie früher oder später immer noch auf ein anderes Betriebssystem aktualisieren und etwas tun, um Ihre Daten zu schützen.

Bewahren Sie Ihre QuickBooks- und TurboTax-Daten sicher auf

Da QuickBooks und TurboTax mit vertraulichen Informationen wie Adressen, Bankkontonummern und Kennwörtern arbeiten, müssen alle erforderlichen Maßnahmen getroffen werden, um die Datensicherheit zu gewährleisten.

Wenn die Migration noch keine Option ist und Sie nicht über das Budget für den erweiterten Windows 7-Support verfügen, können Sie sich jederzeit für ein Antiviren-Tool eines Drittanbieters entscheiden, das Ihre Sicherheit gewährleistet.

In diesem ausführlichen Artikel finden Sie die besten Antivirenprogramme, die unter Windows 7 für Bankprogramme funktionieren. Darüber hinaus kann das Ändern Ihrer Internet-Surfgewohnheiten einen langen Weg bedeuten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie sich die Endunterstützung von Windows 7 auf verschiedene Software auswirkt, hinterlassen Sie uns eine Nachricht im Kommentarbereich unten.

VERWANDTE ARTIKEL, DIE SIE ÜBERPRÜFEN SOLLTEN:
Behebung von Bildratenabfällen in Xbox One-Abwärtskompatibilitätsspielen
Mit dem Abwärtskompatibilitätsprogramm für Xbox One können Spieler ihre Lieblingsspiele für Xbox 360 kostenlos auf der Xbox One spielen. Die Liste der...
Fix Lumia lädt das Windows 10 Mobile Anniversary Update nicht herunter
Das Jubiläums-Update für Windows 10 Mobile ist endlich da, nachdem die PC-Versionen veröffentlicht wurden. Allerdings kann nicht jeder das Update sofo...
Das Windows 7-Treiberupdate für Intel HD Graphics 4600 schlägt fehl
Viele Windows 7-Benutzer beschweren sich über fehlgeschlagene Treiberupdates für Intel HD Graphics 4600. Wenn sie die Installation des im Windows Upda...