Nachrichten

Entwickler können jetzt Add-Ons für Edge in lokalen Sprachen erstellen

Entwickler können jetzt Add-Ons für Edge in lokalen Sprachen erstellen

Microsoft hat die Verfügbarkeit von DevTools für den Edge-Browser in 10 weiteren Sprachen angekündigt. Vor der Ankündigung konnten Entwickler Apps für den Chromium-basierten Browser nur in englischer Sprache erstellen.

Die neu unterstützten Sprachen sind Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Koreanisch, Japanisch, Russisch und Spanisch. Wenn Sie eine dieser Sprachen sprechen, bietet Microsoft Ihnen jetzt die Tools, die Sie benötigen, um schnell mit dem Erstellen von Erweiterungen, Plug-Ins und anderen Anwendungen für Edge zu beginnen.

Entwicklerunterstützung

Microsoft wirbt für die Entscheidung, Microsoft Edge DevTools in lokalisierten Sprachen anzubieten, als einen Schritt, der Inklusivität bringt und die Entwicklerproduktivität steigert.

Wir wissen, dass Inklusivität uns besser arbeiten lässt, und wir lieben es, wenn wir Wege finden, dieses Wissen in die Praxis umzusetzen. Entwicklererfahrungen sind produktiver, wenn sie unseren Sprach- und Standortpräferenzen entsprechen.

Inklusivität dient in diesem Zusammenhang den Interessen von Microsoft und Entwicklern. Für den Anfang wurde der neue Edge-Browser erst neulich gestartet und kann die gesamte Unterstützung der Entwickler-Community nutzen, die er erhalten kann.

Der Browser selbst ist in Arbeit und wird von Zeit zu Zeit verbessert. Seine Popularität wird steigen, wenn mehr Entwickler aus verschiedenen Teilen der Welt an Bord kommen, um zu helfen.

Die Strategie kann für Edge genauso funktionieren wie bei der Lokalisierung von DevTools für Visual Studio Code und Azure Portal durch Microsoft.

So lokalisieren Sie Ihre DevTools for Edge

Sie würden etwas schneller mit der App-Entwicklung für Edge beginnen, wenn Ihre DevTools standardmäßig mit der Sprache Ihres Browsers übereinstimmen würden. Das ist vorerst nur möglich, wenn Sie auf dem Kanarischen Gelände sind.

Bei Dev-, Beta- und Stable-Kanälen müssen Sie auf die Einstellungsseite „Flags“ zugreifen, um Ihre lokalisierten DevTools zu aktivieren. Sie können dies schnell tun, indem Sie "edge: // flags" in die Adressleiste Ihres Browsers eingeben und die Eingabetaste drücken. Setzen Sie dann das Flag auf "Aktiviert", um Lösungen für Edge in Ihrer bevorzugten Sprache zu erstellen.

Sie können jederzeit zu Englisch zurückkehren, indem Sie unter "DevTools-Einstellungen" auf "Einstellungen" zugreifen und die Funktion "Browsersprache anpassen" deaktivieren.

Microsoft erwägt, Hebräisch, Arabisch und andere Sprachen von rechts nach links zu unterstützen, damit mehr Entwickler an der Erstellung von Lösungen für Edge teilnehmen können. Wenden Sie sich an das Microsoft Edge-Team, wenn Sie möchten, dass Ihre Landessprache enthalten ist.

Nokia 2520 vs iPad Air Videowerbung
Dies ist kein Kampf der Spezifikationen, sondern Nokia nimmt das iPad Air mit seiner neuesten Werbung auf. Dies ist die gleiche Werbephilosophie, die ...
Windows 8.1-Tablets mit 64-Bit-Chips von Intel Bay Trail im ersten Quartal 2014
Intel bereitet sich mit Intel Bay Trail-Chips auf das Jahr 2014 vor, die das Unternehmen voraussichtlich im ersten Quartal des nächsten Jahres vorstel...
Microsoft Store Digital Storage-Angebote für Cyber ​​Monday
Für diesen Cyber ​​Monday hat Microsoft in seinem Microsoft Store eine ganze Reihe von Angeboten vorbereitet. Hier sind die Angebote, von denen Sie be...