Nachrichten

Könnte das Windows 10 Anniversary Update den PC-Umsatz steigern?

Könnte das Windows 10 Anniversary Update den PC-Umsatz steigern?

Windows 10 Anniversary Update ist das Update, mit dem viele der Probleme behoben werden sollen, die die meisten Benutzer mit Windows 10 haben. Da die freie Zeit gekommen und vergangen ist, müssen diejenigen, die ein Upgrade durchführen möchten, bereit sein, dafür 119,99 USD auszugeben.

Trotzdem genießen Benutzer das neue Update, da sich Windows 10 dadurch wie etwas Neues anfühlt. Die Features hier sind das, wonach Fans gefragt haben. Zum ersten Mal scheint Windows 10 ein würdiges Upgrade zu sein, insbesondere für Benutzer, die noch Windows 7 verwenden.

"Der PC-Markt hat weiterhin Probleme, da wir darauf warten, dass sich die Ersatzprodukte beschleunigen und die Ausgaben für Telefone, Tablets und andere IT-Produkte zurückkehren", sagte Loren Loverde, Vice President bei IDC.

Funktionen wie Windows Ink und Xbox Play Anywhere sind einige der wichtigsten Verkaufsargumente, die Benutzer davon überzeugen, auf Windows 10 umzusteigen. Microsoft hofft, dass sowohl normale Computerbenutzer als auch Gamer sich für die neuen Funktionen interessieren und neue Windows 10-Computer kaufen.

Da Intel sich darauf vorbereitet, seine Kaby Lake-Prozessoren und OEMs auszuliefern, die sich darauf vorbereiten, den neuen Chip zu nutzen, wird Microsoft diese Ereignisse zweifellos zu seinem Vorteil nutzen.

VERWANDTE GESCHICHTEN, DIE SIE ÜBERPRÜFEN MÜSSEN:

So automatisieren Sie Aufgaben in Windows 10
Es gibt wahrscheinlich eine App oder eine Website, die Sie jeden Tag auf Ihrem Computer verwenden / besuchen. Wenn Sie bereits eine solche Routine ent...
So blockieren Sie UWP-Apps in Windows 10
Wenn Sie Eltern sind, einen Computer mit Ihren Kindern teilen oder ein Teammanager, der möchte, dass sich seine Kollegen auf ihre Arbeit konzentrieren...
Deaktivieren Sie automatische Neustarts nach der Installation von Updates in Windows 10
In Windows 10 dreht sich alles um Updates. Als Microsoft die Idee von „Windows 10 als Dienst“ vorstellte, wurde klar, dass Benutzer das System ohne di...