Browser

3 besten Browser mit Kindersicherung für Online-Sicherheit

3 besten Browser mit Kindersicherung für Online-Sicherheit

Wenn Ihre Kinder häufig das Internet nutzen, benötigen Sie einen zuverlässigen Browser für die Kindersicherung. Die Verwendung eines zuverlässigen Browsers zum Schutz von Kindern gibt einem Elternteil ein gewisses Maß an Kontrolle darüber, was seine Kinder online tun, wenn sie unbeaufsichtigt sind.

Sie können nicht immer mit Ihren Kindern zusammen sein oder alle Geräte überwachen, bei denen sie sich jederzeit anmelden können.

Ihre Kinder sind gefährdet, von Ihnen genutzte Websites zu besuchen. Oder ihre Aktivitäten können dazu führen, dass einige Kinder unethische, illegale oder grafische Websites erstellen. Aber mit der richtigen Browsersoftware können Eltern die Kontrolle behalten.

Eltern können unerwünschte Websites von ihren Kindern oder Stationen überprüfen, einschränken oder vollständig blockieren. Dieser Artikel enthält 4 der besten Browser für die Kindersicherung.

Übernehmen Sie mit diesen Browsern die Kontrolle über die Surfgewohnheiten Ihres Kindes

1

UR-Browser für die Kindersicherung

UR Browser bietet Benutzern einen einfallsreichen, benutzerfreundlichen und benutzerfreundlichen Browser mit Funktionen zur Sicherung der Benutzererfahrung.

Was UR Browser zu einem der besten Browser für die Kindersicherung macht, sind VPN-, Ad-Tracker- und Viren-Scan-Funktionen. Mit diesen Funktionen und mehr kann der UR-Browser jede Website entsperren, die Aktivitäten Ihres Kindes vor Malware und Phishing schützen und von Drittbenutzern unbemerkt bleiben.


Beschränken Sie den Zugriff Ihrer Kinder auf skizzenhafte Websites mit diesen Internetfilter-Tools.


Durch die Integration dieser Funktionen wird die Leistung anderer gängiger Browser nicht beeinträchtigt. Es ist jedoch nur ein zusätzlicher Vorteil, Ihnen ein sicheres und besseres Surferlebnis zu bieten.

Mit UR Browser genießen Sie den Ninja-Modus für Ihre Datensicherheit, 4-mal schnellere Downloads und mehr. Es basiert auf der Chromium-Technologie wie die gängigsten Browser, sodass Sie diesmal dieselben Vorteile mit mehr Funktionen genießen. Besuchen Sie einfach den Chrome Web Store, um die Erweiterungen für die Kindersicherung herunterzuladen und zu installieren und Ihre Kinder zu schützen.

Laden Sie jetzt den UR-Browser herunter

2

Googles Kiddle-Kindersicherungsbrowser

Kiddle von Google ist ein innovativer Browser mit Kindersicherung. Es präsentiert einen der kinderfreundlichen Browser, die ihre Heimforschung unterstützen, aber die Aufsicht der Eltern erfordern.

Kiddle bietet den Kindern relevante Vorschläge, wenn sie mit dem Browser suchen. Es bietet Antworten, die näher an der Sprache der Kinder liegen als für Erwachsene.

Es sind jedoch zusätzliche Schritte erforderlich, um den Zugriff Ihres Kindes auf mehr unerwünschte Websites weiter einzuschränken, als nur die Kiddle-Suche zu verwenden. Möglicherweise müssen Sie Erweiterungen herunterladen und installieren und / oder den Chrome-Zugriff verwalten, um Kinder in Grenzen zu halten.

Laden Sie Kiddle herunter

3

Qustudio Browser für die Kindersicherung

Qustudio ist ein aufregendes und innovatives Design, das mit seinen zahlreichen Funktionen als bester Browser für die Kindersicherung gelten kann. Qustudio funktioniert auf mehreren Geräten und Plattformen unter Windows und sogar auf Ihren Smart-Geräten, um die Online-Präsenz Ihres Kindes zu filtern. Es bietet z kostenlose und kostenpflichtige Version.

Mit Qustudio können Eltern Zeitpläne und Einschränkungen festlegen und bestimmte unerwünschte oder pornografische Websites für die Kinder blockieren. Die kostenpflichtigen Versionen bieten jedoch besseren Schutz, SMS-Überwachung, Kontrolle über soziale Medien und Überwachung pro App. Es filtert auch HTTPS nach nicht unterstützten Browsern und verfolgt den Standort Ihres Kindes, um es und seine Aktivitäten zu schützen.

Der beste Browser für die Kindersicherung kann die Eltern nicht ersetzen, wenn es darum geht, die Online-Erfahrung des Kindes zu sichern und zu steuern. Die meisten Browser bieten jedoch Funktionen zum Einschränken oder Erstellen von Datenschutzstufen online und können über die Browsereinstellungen aufgerufen werden.

Die besten Maßnahmen umfassen weiterhin die Installation von Erweiterungen und das Vertrauen in andere Datenschutzfunktionen, VPN und mehr, um die Online-Aktivitäten von Kindern einzuschränken. Und genau das bietet der UR-Browser in einem Paket.

FAQ: Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kinder online schützen können

Um unangemessenen Inhalt in Chrome zu blockieren, müssen Sie SafeSearch aktivieren. Hier sind die folgenden Schritte:

  1. Starten Sie Chrome und gehen Sie zu Einstellungen
  2. Klicken Sie auf Sucheinstellungen
  3. Aktivieren Sie SafeSearch und sperren Sie SafeSearch.

So können Sie unangemessene Websites auf Ihrem Windows 10-PC blockieren:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen> Update & Sicherheit
  2. Klicken Sie im linken Bereich auf Windows-Sicherheit
  3. Klicken Sie unter Schutzbereiche auf Familienoptionen
  4. Gehen Sie zu Familieneinstellungen anzeigen> und aktivieren Sie die Optionen, die Sie für erforderlich halten, um Ihre Kinder online zu schützen.

Kinder können das private Surfen oder den Inkognito-Modus verwenden, um ihre Online-Aktivitäten zu löschen und zu verbergen, welche Websites sie vor ihren Eltern besuchen. Eltern können den Browserverlauf ihrer Kinder nicht sehen, wenn sie privates Surfen verwendet haben. Daher ist die Verwendung der Kindersicherung die sicherste Option.

Anmerkung des Herausgebers: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im Juli 2019 veröffentlicht und seitdem auf Frische und Genauigkeit aktualisiert.

KB2969339 Patch veröffentlicht, um einige Windows 8.1-Update-Fehler zu beheben
Vor einiger Zeit haben wir Sie über verschiedene Fehler informiert, die Windows 8.1-Benutzer beim Versuch hatten, das neueste Windows 8.1-Update zu in...
Hier erfahren Sie, wie Sie das Problem mit der Batterieentladung von Surface Pro 3 beheben können, ohne 500 US-Dollar für eine neue Batterie zu zahlen
Das Problem mit dem Batterieverbrauch des Surface Pro 3 ist eine unendliche Geschichte, genau wie die zufälligen Neustarts des Lumia 950 und des Lumia...
.RDP-Dateien werden nach dem Jubiläums-Update nicht geöffnet
Eine große Anzahl von Benutzern gibt an, dass sie nach der Installation des Windows 10-Jubiläumsupdates keine .RDP-Dateien öffnen können. Insbesondere...